Jonglieren musst du in unserer Küche nicht. Aber du solltest ein Zauberer (m/w/d) am Herd sein. Denn wir suchen einen

 

Koch (m/w/d/)

Uns gibt es als modernes Hotel-Restaurant in der Innenstadt von Bocholt mit gutbürgerlicher deutscher Küche, ansprechend für Jung und Alt, vielfältig und frisch im Angebot. Diesen Standort haben wir im Mai 2018 eröffnet und davor fünf Jahre lang das Hotel-Restaurant WERK II  in Bocholt betrieben. Da einer unserer beiden Köche sich beruflich verändern möchte, bieten wir für ca. 35 Wochenstunden (verteilt auf fünf Tage) diesen Job an und freuen uns, dich in einem jungen, aufstrebendem Team willkommen zu heißen.

Wir bieten dir eine hochmoderne Wirkungsstätte bei überdurchschnittlicher Bezahlung in einer gut aufeinander eingespielten Mannschaft. Bei uns hat man noch Spaß bei der Arbeit. Wir schreiben das Wort „Familie“ groß. Unser Ruhetag ist der heilige Sonntag. Dazu gibt es einen zusätzlichen freien Tag. Teildienste müssen nur im Notfall absolviert werden. Du arbeitest im Schichtsystem im Wechsel – eine Woche 10-15 Uhr zum Mittagstisch, die nächste Woche ab 15 Uhr zum Abendgeschäft. Unsere Öffnungszeiten: Dienstag  bis Samstag 12 bis 14 Uhr und Montag bis Samstag ab 17 Uhr. Auf Urlaubs- oder Freizeitwünsche gehen wir gerne ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an info@cityhotel-bocholt.de oder per Post an:

Cityhotel Bocholt
z. Hd. Frau Ludmilla Lohscheller
Rebenstraße 88
46399 Bocholt

Mehr zu uns unter https://cityhotel-bocholt.de